Lust auf einen Snack zwischendurch? Wie wäre es mit diesen herrlichen Mais-Falafel?! Außen schön knusprig und innen fluffig weich! Dazu gibt es einen wunderbaren Rote-Rüben Dip!
Meine Kinder (so wie wahrscheinlich die meisten auch) haben eine ziemlich große Schwäche für Mais und das in jeglicher Art und Weise. Nachdem beide den Falafeln gegenüber auch nicht abgeneigt sind habe ich beides eben mal kombiniert. Und wenn man dann schon Falafel hat darf ein Dip dazu auch nicht fehlen und sei es 'nur' Joghurt. Um hier ein wenig Farbe in den tristen Wintertag zu bringen habe ich mich hier für einen Rote Rüben Dip entschieden der auch im Handumdrehen gemacht war.
Die Mais-Falafel schmecken frisch zubereitet unglaublich lecker, aber auch kalt sind sie noch immer eine Freude. Außerdem lassen sie sich auch prima einfrieren, so dass man nie darauf verzichten muss. Bei uns war die erste Falafel-Fuhre so schnell weg das ich nicht mal eines mehr einfrieren konnte. Also habe ich am nächsten Tag als die Kinder im Kindergarten waren gleich noch eine Runde Mais-Falafel gemacht und sie schnell im Tiefkühler verstaut ;-)
Kommentar schreiben